Die Gemeinde Rangsdorf beteiligt sich erstmals am größten Musikfestival der Welt – der Fête de la Musique. Gemeinsam feiern am 21. Juni Musizierende in mehr als 120 Ländern, in über
1.000 Orten, mit Millionen von Menschen die Musik in ihrer ganzen Vielfalt.
Die Fête de la Musique steht international für Weltoffenheit, Diversität und kulturelle Verbundenheit. Die Gemeinde Rangsdorf organisiert gemeinsam mit dem Verein Rangsdorf: DREI
Orte – EINE Gemeinde das Fest. Musizierende, Bands und Chöre sind herzlich eingeladen, das Publikum zu begeistern.
Um 14.30 Uhr beginnt die Fête an der Rangsdorfer Kirche.
Wer sich beteiligen möchte, kann per E-Mail an info@drei-orte-eine-gemeinde.de Kontakt zum Verein oder über veranstaltung@gv-rangsdorf.de zur Gemeinde aufnehmen. Wir freuen uns
auf ein buntes Programm und zahlreiche Musizierende

